Samstag, 5. März 2011

Vampirmädchen, die letzte.


Endlich wars heute soweit, die Fasnachtsparty, auf die sich Tochterkind ja schon total gefreut hatte.

So, und hier nun das Vampirgirl, oder schwarze Braut, Tochter des Todes oder wie auch immer:







mit Herzblatt Superman :)


1 1/2 Std. Haare machen, dann war die Zeit sooo knapp, zu mehr Makeup hats einfach nciht mehr gereicht *seufz* Aber ging trotzdem alles gut, ihr Herzblatt fand die Locken so toll, sie solle sie doch bitte so in die Schule gehen *gg*

So, Fasnacht vorbei im Hause B. Ich bin gespannt, was nächstes Jahr auf mich zukommt :)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das sieht so klqasse aus Verena, supersüß deine Große

lg
Brigitte

Rita hat gesagt…

ganz härzig!! Erinnert mich an die Serie ein kleiner Vampier!!;)
Tipp wegen den Haaren: feuchte Haare auf ein aufgerolltes Kleenex drehen und verknoten, so trocknen lassen, suuuper Zapfenlocken!!
Liebs Grüessli, Rita

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.