Freitag, 12. November 2010

12 von 12 im November


*gähn*

 morgendliches Muss

 ohne Rudolf geht garnichts

 :)

 sieht irgendwie komisch aus

morgendliches Kaffeeklatschen mit der Freundin

find ich voll schön alles zusammen



*dahinschmelz*

und deshalb ist das Lied auch ganz schnell meins! ;)

 voll kaputt :)

 Füllbild ;)

Das wars :)

Wer noch mitgemacht hat, sehr ihr HIER.

3 Kommentare:

miniKUNST. hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte und zu Deiner Frage wegen den Buchstaben... Fichte Leimholz 18 mm stark!

Liebe Grüße
Birte

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Der Kuchen sieht wirklich.... interessant aus :-))
War er lecker??
LG Tina

Unknown hat gesagt…

Liebe Verena,
herzlichen Dank, für die tollen 12 von 12 !Mein wecker klingelt leider noch früher ;o)...Hmmm, ja Lachsbrötchen am liebsten noch mit dieser speziellen,süßen Dill-Senff-Soße dazu ;o)!Einen wundervollen resttag und viele, liebe Grüße, Petra

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.