Sonntag, 14. November 2010

Tussie-Tasche ;)

eine Auftragsarbeit :)



An dieser Stelle wollte ich auch einmal Danke sagen an meine regelmässigen Leser, bald sind die 100 voll und dann gibts eine grosse Verlosung!

5 Kommentare:

...einfach Annette... hat gesagt…

uiiii...
die Tasche ist echt schööön geworden *schmacht

Liebe Grüße
Annette

Anonym hat gesagt…

Ich helf dir gern die Hundert voll zu machen! :-)

Ganz tolle Seite!!

Liebe Grüsse, Tina

Lisa hat gesagt…

Schöne Tussi-Tasche ;-)! Ist der Schnitt aus dem Tilda-Weihnachtsbuch? Sieht jedenfalls sehr ähnlich aus!

LG Lisa

Stärneschyiin hat gesagt…

ich find die tasche wunderschön, hat schon was total edles♥

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Eine tolle Tasche. Ich liebe Taschen aus alten Stoffen. Aber deine Taschen gefallen mir ganz besonders.
LG Anette

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.