Mittwoch, 24. März 2010

Der zweite Rock .

Auch wieder der Römö-Schnitt. Mit Reissverschluss! War garnicht so schlimm! :) Ein bischen knifflig anfangs,  aber nicht so kompliziert, wie befürchtet :)

Man igoniere bitte die Schuhe, ich hab garkeine Rock-tauglichen *schäm*

Fleckig ist nicht der Rock, sondern der Spiegel... ;)


Bund und Saum haben diese Ziernaht in knallpink bekommen :)

Eigentlich ist er etwas zu gross, ich weiss nur noch nicht, wie ich ihn enger machen kann..

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Hey, ich hab heute auch einen Römö genäht :-)
Deiner ist sehr sehr hübsch geworden!

LG Tina

Verena hat gesagt…

Ach danke :) Kannst mir noch verraten, wie ich den enger nähen kann? Hinten Abnäher rein? I have no Idea...

pocalinde hat gesagt…

abnäher rein! hinten oder vorne ist wurscht !

Sandra hat gesagt…

wow,der ist auch toll geworden!
LG Sandra

Die kleine Krone hat gesagt…

der ist schön geworden.
Kannst du an der Seite noch etwas abnähen?
Der Stoff sieht super aus,
auch die Ziernaht in der anderen Farbe.
Toll!
GLG
Annelie

Verena hat gesagt…

also abnäher an den seiten, wie die standard-abnäher? hm..und hinten genauso, nur senkrecht? hach, muss mich mal schlau googeln :)

Annette hat gesagt…

Schön geworden - steht dir super und die richtigen Schuhe zu kaufen ist ja für Frauen bekanntlich kein besonders großes Problem ... :-))
LG Annette

Kadde hat gesagt…

Der ist echt klasse geworden!
Du legst ja echt nen super Tempo vor! :)

LG

Kadde (Bremen + 15°C, die Wäsche dreht noch ne Runde dann hängt sie in der Sonne) ;)

Lenamy hat gesagt…

Toll geworden. Und mit Reisverschluss! Hab mich bisher nur für Taschen da rangetraut...
LG Lena

Lisa hat gesagt…

Schön ist dein RöMö geworden! Auch alle deine anderen Sachen sind super - toll, wie schnell das bei dir geht!

LG Lisa

carla hat gesagt…

hey, dini röckli gsehnd lässig us!
gfallend miar beidi uuu guat!
wett au no as paar summerlichi für mi macha...han immer no dia "dicka" vom winter a...
mach's guat! liabi grüassli, carla

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Verena, dein Römo ist aber auch sehr schick. Eigentlich hätte ich ja Lust, gleich den nächsten zu nähen.... Mal schauen, vielleicht am Wochenende. Meiner war diesmal auch etwas weit. Ich habe einfach den Beleg oben bis zur Hälfte aufgetrennt und dann die Seitennaht, wo kein Reissverschluss ist, einen Zentimeter weiter innen nochmals genäht. Fällt wirklich nicht auf...
Liebe Grüsse
Barbara

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.