Freitag, 26. August 2011

Zu heiss.. und tolle News!

..in der Schweiz.
Deshalb ist nichts los im Blog, wir halten uns momentan meistens hier auf:




Unsere kleine, aber feine Dorfbadi. Mit dem Fahrrad ist man in 5min. dort und bei den Temperaturen hier ist das fast der einzige Ort, wo man es momentan aushalten kann.

Die Bilder sind von heute Morgen, der Föhnsturm geht, ja genau- Sturm- es ist so heiss, 35 Grad haben wir nun aktuell und auch wenn ich so gejammert habe, wo der Sommer denn un bleibt/ist, so heiss muss ich auch nciht haben, aber nun gut..ändern kann ichs nciht und solange man jederzeit ins kühle Nass springen kann, ists gut auszuhalten :)

So, jetzt zu den News. Für mich zumindest supermegageniale News! *g*

Ich habe letztes ja letztes Jahr erzählt, das einiges von meinen selbstgenähten Saschen in einem kleinen, aber feinen Laden 2 Orte weiter verkauft werden. Nun weilt/e momentan die Schweizer Bundesrätin Simonetta Sommaruga in diesem Örtchen und "mein" kleiner, feiner Laden sollte für sie ein blumiges Gesteck machen.  Die Inhaberin des Ladens hat mir heute ausrichten lassen, das sie dazu extra ein UTENSILO von mir genommen hat. 

Eigentlich nichts weltbewegendes, aber für mich schon :) 

Mehr wollt ich garnicht, bin jetzt wieder weg. Schwitzen.

1 Kommentar:

herzlichkreativ hat gesagt…

WOW so toll !
Und Frau Bundesrätin wird sich darüber sicher sehr freuen.

Liebe Grüsse zu dir

Kathrin

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.