Freitag, 12. März 2010

12von12 im März!


Wieder Möbel gerückt.

Osterdeko


Eins meiner Geburtstagsgeschenke!

Und das 2te Geburtstagsgeschenk von meinen Freundinnen!

Selbst gezogene Chilli. Die schärfste der Welt. Verzehrt wird die aber nur vom GG.

Neuer Nagellack "White Night". Wirklich absolut weiss.

Neuer Stoff! Frisch gewaschen und gebügelt!!! *winkanPocalinde*

gewaschen und gebügelter Stoff Teil 2

Neue Tulpen

Sohni ist aus dem Skilager wieder da! *Suchbild* ;)

Gut getarnt vom Tochterkind ;)


Kommentare:

pocalinde hat gesagt…

schöööne stoffe!!

mamas kram hat gesagt…

'Sohni' lässt sich wohl nicht so gerne fotografieren ;-)
Deine Osterdeko sieht sehr schön aus! Ich hoffe, ich komme übers Wochenende auch endlich dazu, österlich zu dekorieren.
Tolle Stoffe und Geschenke!
Liebe Grüsse
Doris

Patricia Reinicke hat gesagt…

die Osterdeko ist klasse :) ich will frühling!

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.