Mittwoch, 17. März 2010

Eine Tasche für den Schwiegertiger + farbenmix-bestellung!

ist gestern auch noch fertig geworden. Das Innenleben ist schwarz mit Handytasche und "Schlüsselhalter".



man merkt, ich bin im Taschenfieber! ;)

Und eben kam meine farbenmix-Bestellung an! *freu*


Ich bin begeistert, das erste Mal habe ich dort bestellt, es ging auch recht flott, dafür, das es in die Schweiz musste, und ich hab sogar noch ein kleines Präsent bekommen *nochmehrfreu*


Den neuen Projekten steht somit nichts mehr im Weg! :)

Kommentare:

pocalinde hat gesagt…

schööön ist die Tasche geworden!!!!

Mme Ouvrage hat gesagt…

wirklich sehr schön. punkte gehen immer.

Tine° hat gesagt…

Du bist ja megafleissig!

LG Tine

Sandra hat gesagt…

das ist ja ein hübsches Täschchen!
LG Sandra

Emma hat gesagt…

Wow..einfach wow.. die ist ja genial...so toll gemixt ich bin restlos begeistert.. und die Beschenkte bestimmt auch :-) lg emma

stoffart hat gesagt…

Toll ist deine Tasche. Rot mit Punkten ist halt immer schön- Eh von den Punkten kann man nicht genug haben, sowie Taschen auch.
Gute Nacht
ä liäbs Grüässli Susanna

Heike hat gesagt…

Hallo,

durch Deinen Kommentar kenne ich jetzt auch Deinen Blog ... die Tasche sieht super aus, ich habe sowieso eine Vorliebe für Taschen.
Meinst Du mit E.F. Ernstings Family? Von da sind die Tischsets nicht. Aber ansonsten finde ich dort auch immer wieder süße Deko.

LG Heike

Heike hat gesagt…

Hi nochmal,

ich habe die Tischsets bei Butlers gekauft, kann man auch online bestellen. Schau einfach mal, ob es bei Euch auch eine Filiale gibt.

LG Heike

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.