Dienstag, 23. März 2010

Mein erster Rock!

Gestern kam die 2te farbenmix-Bestellung an, Noch schneller diesmal! *wow* Der Römö- und SVEA -Schnitt hab ich mir ausgeguckt, weil man die so schön verändern kann.

Gestern Abend angefangen und nun ist er fertig. Mein allererstes Kleidungsstück. Für Tochterkind, die den Rock suuuuuuperspitze findet und unbedingt auch noch eine Tasche wollte als Stiftehalter. Angehende Künstler müssen ihr Werkzeug halt immer "an der Frau" haben ;)




Ich find ihn gut gelungen fürs erste Mal, der nächste wird für mich :D


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wow Verena, Du wirst immer, immer besser! Toll ist der Rock geworden!

LG von Caro

Kleine Fluchten hat gesagt…

Super geworden, ganz toll :-)

LG Tina

Sandra hat gesagt…

superschön!
LG Sandra

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo, habe durch Annettes Blog deine Seite gefunden. Gefällt mir!
Der Rock ist doch gut geworden.
Der nächste wird bestimmt noch schöner.
LG
Annelie

* Himba * hat gesagt…

So schön.... freue mich schon auf Grösse104/110 :-)

stoffart hat gesagt…

Wow mega schön geworden. Diese Jupe sind einfach äs zehni.
Guät Nacht
Susanna

Kadde hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kadde hat gesagt…

Toller Rock! Bin gespannt was du als nächstes nähst ;)

GLG
Kadde.

Lenamy hat gesagt…

Der Rock ist superklasse geworden!
Bin schon auf die weiteren Teile gespannt!
Deine Taschen sind wunderschön!!!!
LG Lena

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.