Dienstag, 16. März 2010

Mein Teaser ist fertig :)


Ich find sie wunderschön!!! Jetzt muss doch der Frühling kommen, das ich sie auch ausführen kann!


Das Innenleben.
Handytasche, Tampontäschchen und da ich IMMER nach meinen Schlüsseln suchen muss in eienr Handtasche, hab ich mir was überlegt. 


Karabinerverschluss, damit die Schlüssel in Zukunft immer am selben Ort bleiben :)


Hab ich schon erwähnt, das ich ganz verliebt bin in dieses tolle Stück?? :) 

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die ist ja toll und in schwarz-weiß gepunktet auch sehr schick!
LG Sandra

* Himba * hat gesagt…

Ooooooh... ich liebe sie! (und will sie auch haben!!!!!)

Unknown hat gesagt…

Wow! Die ist echt wahnsinnig schick!!!

schlotterlotte hat gesagt…

schöne tasche :)...das ist aber auch echt eine praktische innerei.

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.