Mittwoch, 3. März 2010

Rot und Weiss

find ich momentan total gut.

Allerdings hängt diese Wimpelgirlande noch nicht optimal und ich muss mich erst mit ihr dort anfreunden..





 



Und im Flur musste diese kleine Wimpelgirlande in rosa/weiss sein :)

Kommentare:

Herzmännchen hat gesagt…

Ah! Den rot-weissen Stoff schmeissen sie bei Ikea grad raus, ne? Verstehe gar nicht warum, ich LIEBE den. Hab mir ne Einkaufstasche und eine Brot-Tasche draus gemacht. Süß, Deine Wimpelketten!

Verena hat gesagt…

ja genau, den schmeissen sie grad raus. sollte ich nochmal in der nächet zeit dort sein, werd ich mir nochmal was mitnehmen :)

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.