Freitag, 5. März 2010

Lauter Blüten.


 

 


Und meine erste Kanzashi-Blüte



Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das letzte Foto da zeigt aber ein sehr hübsche, wundersame Blüte!
Toll!
Pünktchen und Karo gibt´s derzeit samt den Röschen und noch einer Blümchenvariante in rosa-rot als "Klamby" Lampenschirmchen-Sonderposten bei IKEA.
(1,99 das Stück)

Liebe Grüsse
Nicole von Stil

Kirschblüten hat gesagt…

mhm- die kanzashi steht bei mir auch schon auf der todo-liste. schön isse geworden. wie lange bist du dran gesessen?

Dekoherz hat gesagt…

Ach schön - so ein bisschen Farbe tut richtig gut!

Liebe Grüße
Melanie

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.