Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober! *update*


 Spät aufgestanden.

 Mich diesem gewidmet.

meine 3 neuen Schätzchen :))) Um den Chanel bin ich elend lange drumherum geschlichen, konnte mich nicht zwischen dem Peridot und dem Graphite entscheiden.

Massen gebügelt.

Maschine zwischendurch gefüttert.

Zwischendurch kam Schwager und hat schonmal angefangen aufzubauen. Photovoltaik kommt aufs Dach.

Gefühlte Ewigkeiten  damit verbracht.

Danach noch schnell mit dem Teil durchs Haus gedüst.

Frust..muss ich noch auseinanderfriemeln. Wie bewahre ich die anständig auf???

Das gönn ich mir gleich.

 Einzelne Socken..hab da noch einen ganzen Wäschekorb voll mit denen :( Auch eine Abendaufgabe.

Und da sollte ich auch einmal Ordnung reinbringen und aussortieren..Dutzende Nagellacke, hab keinen Überblick mehr.
Wie man sieht, hab noch etwas vor heute Abend *seufz*

Wer noch alles mitgemacht hat, sehr ihr wie immer bei Caros Sekretär :)

Kommentare:

* Himba * hat gesagt…

also mein EVE bin ich auch dabei...! :-) zuindest ein bissi...

hyggelig hat gesagt…

guten morgen verena.. da musst du dich schnittmustertechnisch nur noch einen ganz kleinen augenblick gedulden ;o) ..

hyggelig hat gesagt…

zum Bänderchaos:

ich habe die Sortierkästen vom Aldi.. diese großen plastikdinger .. da passt alles in die Fächer und ich kann durch den deckel gleich sehen was wo ist.

Pony hat gesagt…

Hui, der Bänderhaufen ist ja ordentlich *gg*

Meine wickel ich immer um meine Hand (also genauergesagt um 4 Finger) und binde sie dann mit kleinen Gummis zusammen. Diese Päckchen wiederum lagern in Einmachgläsern, alten Keksdosen und Pappschachteln mit Deckeln.

Liebe Grüße

Pony

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.