Montag, 17. Oktober 2011

Endlich eine JOANA.

Ja, auch ich erlag JOANA.

Der Schnitt ist einfach und auch das zusammennähen ist easy. Aber Jersey und ich in Verbindung mit Bündchen..hachja..so eine Sache.


Sie sieht irgendwie schief aus, ist sie aber nciht. Es ist Gr.L mit 3/4 Ärmel, die bei mir aber wie lange ausfallen. Hab halt Stumpen kurze Arme..

Und wenn man davon

und davon

und davon

einmal absieht, trägt sie sich doch ganz nett.
Und ich werd sie heute ganz tapfer ausführen und mich nicht dafür schämen, so!
Die nächste wird besser..habe noch wunschönen Romanit-Jersey in petrol hier liegen, der fasst sich so nett an :)

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

also mir gefällt sie :-)

viel spass beim tragen!

maya

* Himba * hat gesagt…

super!!!
mir gfallt sie o :o)
bi gspannt, wenn i sie denn hüt nomi in natura gseh.

bis bald.

Jessica hat gesagt…

Sieht ganz toll aus, auch mit den kleinen Schönheitsfehlern!

LG Jessica

Daschenka hat gesagt…

Ich finde sie auch wunderschön !

Viele liebe Grüße
Judith

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.