Donnerstag, 13. Oktober 2011

Lesezeichen

kann man/frau ja nie genug haben. 
Und da meine immer schnell auseinanderfallen, weil oft in Gebrauch, mach ich mir nun selbst welche.

Erstmal nur in weiss,  ich brauchte bisher ja keinen Filz, aber weitere Farben sind schon unterwegs zu mir :)




Passen sogar farblich zum Buch ;)

Stickdatei von SiMa`s Paradies.

Und dann noch 2 Schlüsselanhänger, die gestern bzw. heute fertig geworden sind.


Nicht für mich, sondern ein Auftrag :)

Da fällt mir auf, ist schon sehr vampirlastig heut bei mir *g*

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Lesezeichen sind schön geworden - auch oder gerade weil in weiß !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Tanja hat gesagt…

Hallo Verena,

Die Lesezeichen und vor allem die Schlüsselanhänger sind wirklich klasse geworden.

Ich freue mich schon darauf, dass die Schlüsselanhänger an meinem Schlüsselbund baumeln :D

Du bist wirklich die Beste! Was sag' ich ...
Du bist die Allerbeste :D

Aber warum erzählst Du das mit den Lesezeichen erst jetzt? Du bist böse :D

Schildi hat gesagt…

Tolle Schlüsselanhänger. Schön schlicht. Gefällt mir!

Liebe Grüße
Maria

Paulina hat gesagt…

...die Lesezeichen sind superschön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Marina hat gesagt…

Hallo Vera :o) freut mich dass du mich besucht hast :o)
Ich weis leider leider nicht mehr wie die schöne Rose heißt...ich heb mir sonst die Zettel immer auf, aber den finde ich nicht mehr ...hach....aber es könnte die schon sein, die du sagtest....es war ein edler Name, das weis ich noch....
Liebe Grüße sendet dir Marina

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.