Montag, 10. Oktober 2011

Mug Rugs!


Familie B. aus S. ist im Mug Rug-Fieber *g*

Und die sind ja so fix fertig, das geht mal eben zwischendurch :)

Tochterkind hat ihren selber "entworfen"
 
 Stickdatei: Eulenreigen

 Das ist meiner. Und nein, der Apfel-Zimt-Muffin ist schon gegessen ;)


Stickdatei ist ein Freebie, von der lieben mymaki entworfen, bei Kunterbuntdesign zu haben.

3 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ooooh sind die schön geworden.
lg patti

* Himba * hat gesagt…

die mug rugs sind soooooo toll!!! ich will die bald mal live sehen. und vielleicht auch bestellen! brauche nämlich 2... unbedingt!!!

PlatzWechsel - der Shop im Schopf- hat gesagt…

Wow die sind echt klasse !! weiter so ;-)

Lg aus Binzen

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.