Sonntag, 9. Oktober 2011

ebenfalls geloopt und gemugrugt

Gestern war glaube der Loopschal-Tag! *g*
In einigen Blogs hatte ich gestern div. Loopschals gesehen und da dieser auch auf meiner to sew-Liste steht stand, hab ich endlich auch einen gemacht. Mein erster. Das Wetter war und ist entsprechend, es passte einfach :)

Die Anleitung habe ich von HIER.

Aber wie man den ordentlich präsentiert, muss mir echt mal einer verraten..

Dieses Bild ist gestern abend so irgendwann zwischen 22 und 23Uhr entstanden, ich nähe also auch eher zu späterer Stunde  oder wenn die Kids "aus dem Weg sind". Welches sie gestern Abend waren, mit dem Papa vorm TV und das Supertalent geschaut..

Und gemugrugt hab ich auch noch. Ebenfalls zum ersten Mal.



Die Stickdatei  Rotmützchen gibts HIER.

Da ich noch gaanz viele schon zugeschnitten habe, ist dieser nicht für mich, sondern wandert zu den Verlosungspreisen! :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag :)

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Hallo Verena,
tolle Sachen hast du da genäht. Ich hab mir auch gerade meinen ersten Loop gekauft (nähen kann ich ja nicht) und er sieht deinem ganz ähnlich. Ich zeig nachher mal ein Foto bei FB ;).

LG Jessi

DieSommersprosse hat gesagt…

Ohhh wie schön!!!
Gefällt mir beides sehr gut! Aber du weißt ja eh das ich ein großer Fan bin ;)

* Himba * hat gesagt…

coooooooooooooooooooooool.... mag ich haben... beides!
Besonders das Kaffee-Set. Würde sich auf unserem neuen Tisch bestens machen....
;-)

lilmisskriss hat gesagt…

TOLL geworden!! besonders das kaffee-set gefällt mir super! :D LG

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.