Montag, 3. Oktober 2011

Meine erste Häkelrose.


Nunja, dafür ich das letzte Mal in der Schule gehäkelt habe und garnicht wirklich weiss, wie man denn Stäbchen häkelt, ist sie ganz ordentlich geworden, find ich :)


sieht zwar eher wie eine Blume als eine Rose aus, aber egal ;) Die Anleitung zur Häkelrose habe ich von Tracy-Ann aka erdbeerdiamant.

Das wird sicher nicht die letzte gewesen sein, ich fand das Häkeln zur Abwechslung mal ganz nett :)


Und wie passend ist das bitte, das mein Mann und ich gestern unseren 10ten Hochzeitstag hatten-Rosenhochzeit! :)


Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Verena


PS: Und wer sich noch nicht an der Verlosung beteiligt hat, darf das gerne HIER machen :)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Verena,
herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar und alles Liebe nachträglich zur Rosenhochzeit!Dein Rosen-Blümchen ist superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo,
kannst Du Dich bei mir mal bitte melden unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Verena
deine Häkelrose sieht nicht so aus, als hättest du seit der Schilzeit nicht mehr gehäkelt - wunderschön ist sie geworden.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Rosenhochzeit!!

Ggglg Marianne

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.