Dienstag, 18. Oktober 2011

Ja, ist denn heut schon Weihnachten??

 Das kommt davon, wenn man just for fun seinen Amazon-Wunschzettel im Facebook postet!

 Vom Ring wusste ich ja, das war sozusagen fast ein Tausch ;)
Es ist sooo schön, einfach mal so überrascht zu werden. Noch dazu dann, wenn man so garnciht damit rechnet! :)
 Und einige Twiharder kennen den Ring ganz sicher. 925er Silber..nix "Normalo"-Merchandise ;) Hach, das alleine ist schon für mich persönlich Freude genug, ihn endlich zu haben. Über 1 Jahr hab ich ihn angeschmachtet, wollte ihn aber nciht aus den USA bestellen und letzte Woche total zufällig dann DIE Gelegenheit, ihn zu bekommen. Kann glaube aber auch nur ein twiharder nachvollziehen *g*

 Was ganz anderes: Endlich ist meine heiss ersehnte Butinette-Bestellung angekommen!

Nicht soooo viel, aber dafür notwendig.

Und davon:



am 31.10. mehr..

Gestern gabs einen spontanen kleinen Ausflug mit meiner liebsten Himba zum Werdenberger See. Nur wir Mädels. 2 grosse und 2 kleine.
Da meien Digicam ja in den letzten Zügen liegt und gestern wieder nicht wollte und später dann doch nochmal kurz, hab ich leider nur 2 Fotos machen können.


 Anschl. haben wir noch die Sonne bei einem feinen Cocktail (ohne Alkohol) genossen.

Die kleinen bekamen ein Glace.
Mehr Fotos gibts drüben bei der lieben Himba.

Schöner Tag gestern, schöner Tag heute, so kann es weitergehen! :)

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wo ist denn hier der *Gefällt mir* Button :D

Den Ring muss man als Twiharder einfach haben, oder?

Liebe Grüße, Tanja

Panilin hat gesagt…

Supa, tolle fotos und danke für die Einblicke
lg aylin

* Himba * hat gesagt…

hey, dir ging es ja wirklich guuuuut gestern?!!!! und ja, der ring gefällt sogar mir.

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.