Montag, 31. Oktober 2011

Halloween-Geburtstagsparty..

Halloween ist ja nicht jedermans Sache, aber wir mögen es.
Tochterkind hatte vor 10 Tagen ja Geburtstag ( sie ist nun 8) und da haben wir ihre B-Day Party einfach auf Halloween geplant.

Bischen Spinnweben und Spinnen..


Und das musste einfach sein *g*


Rattenhirn..

Babymumien

 und Augäpfel durften natülich nicht fehlen!

Die ganze Bande

Das Traumpaar schlechthin *g* Wer lässt sich schon so begeistert beissen? ;)

Und die Chef-Vampirin ;) Nach einem kleinen Snack..

In diesem Sinne wünsche ich allen Vampiren, Geistern, Hexen, Zombies und sonstigen Untoten und Schauergestalten noch ein schaurig schönes Halloween!

Kommentare:

flotte Schnecke hat gesagt…

Coool, das war sicher eine tolle Party! Super Deko und das Essen einfach zum GRUSELN, Pfui ;o)
Lg Kerstin

PUNKt hat gesagt…

...der k.... Kürbis ist sensationell...hoffe ihr konntet so richtig gruseln an eurer Party...

Lg Pünktchen Punkt

* Himba * hat gesagt…

hey... diese party (ob mit oder ohne geburtstag!!) darfst du nun wohl jedes jahr ausrichten.
er fand es sooooooooooooooooo cool!!!!
danke!

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.