Montag, 15. März 2010

Der nächste Teaser.


Ich kanns kaum erwarten, bis ich fertig bin!!! :) :) :)

2 Kommentare:

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Hallo
Schön dass du meine Seite gefunden hast. Ich freue mich sehr über jeden neuen Leser. Auch ich werde in Zukunft deine Seite besuchen und mich von deinen Sachen inspirieren lassen. Wünsche dir einen schönen Tag und einen ganz lieben Gruss
Susanna

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Nochmals ich. Natürlich freue ich mich über jeden Besuch. Unser Laden betreibe ich mit meiner Mutter mit viel Liebe und wir haben schon soviel nette liebe Leute kennen gelernt. Ich möchte ihn desswgen schon gar nicht mehr missen. Und dass du von soweit kommst das ehrt mich natürlich.
Einen ganz lieben Gruss und bis bald Susanna

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.