Samstag, 12. März 2011

12von12 im März 2011!





Guten Morgen, ausgeschlafen! :)

Witztriene und der Rotnasenclown.. ( Sohni kam gestern aus dem Skilager wieder, totaler Sonennbrand..aber die anderen Jungs sahen genauso aus oder schlimmer *g*)


spätes Frühstück

hm, braucht man sowas?

so schrecklich :(

schnell noch einkaufen

Blick auf den Rhein direkt zwischen Lichtenstein und der Schweiz

tägliches üben

zwischendurch ein Spielchen

der Anfang der "Grossbaustelle"..Reithalle mit kleinem Häuschen..

Ranunkeln..meine Lieblingsblumen im Winter/Frühjahr

auf den neusten Stand bringen


Wer noch alles mitmacht, könnt ihr bei Caro sehen.

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Ranunkel sind auch eine meiner Lieblingsblumen. So schön :)

reginas eigene welt hat gesagt…

Oh ja, das liebe Üben - es ist zwar (gerade am Anfang) für alle anstrengend, aber der Erfolg ist die größte Belohnung.

Vielen Dank für deinen kleinen Alltagseinblick

Regina

PS: Habe meine Ranunkel gerade ins Wasser gestellt ;o)

Renaade! hat gesagt…

Liebe Verena!

Schöne 12 von 12 - vielen Dank dafür!!!


Einen lieben Gruß sendet Dir
die Renaade

Maria hat gesagt…

schöne 12 von 12 :-) lg

http://design-elements-blog.com/

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.