Samstag, 19. März 2011

Es ostert.


Ja, ich weiss, ich bin noch viiiiiel zu früh, aber mir ist einfach danach.


Und ich habe mir heute kleines, aber feines gegönnt. Die Freundin übrigends auch.  
Ich weiss nur noch nicht genau, wie ich es dekorieren soll.


Die Hasen im Haus vermehren sich echt wie die Karnickel..


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochende. Hier ist es grau und regnerisch und kalt, aber die Forsythien sind kurz vorm blühen, DAS Zeichen für mich, das der Frühling nciht mehr lange auf sich warten lässt :)

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

♥♥ damit kann man garnicht frueh genug anfangen. Zumal wenn die Deko so suess aussieht, wie bei dir ♥♥

GlG
Svenja

loupi hat gesagt…

Voll süss deine Deko ;o) da kriegt man richtig Lust!
Sag mal die Häschen (Stickies) sind ein Freebie, oder? Ich hab die mal bei Smila gesehen, krieg sie aber nicht runtergeladen..oder irre ich mich? Ich glaub ich fang auch gleich mal mit der Deko an...
LG!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ich finde, es ist überhaupt nicht zu früh:-)
ich find deine deko, mega schön!!!
glg nadi

Karin hat gesagt…

Gugguseli,

di Blogg isch jo härzig. Freu mich witerhin bi dir dörfe zläse:-).

Ganz liebi Griessli
Karin

lealu hat gesagt…

Oh das Hasenherzli ist ja allerliebst!

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.