Dienstag, 8. März 2011

Früüüüühling!


Sonne satt, wenn der Wind nciht wäre, wäre es himmlisch! 
Aber auch mit Wind ist die Sonne schön :)

Der Garten wacht auf..



Und neue Blümchen im Haus mussten heute auch wieder sein..

Hab ich schon erwähnt, das ich Ranunkeln liebe? :)

Für das Wochenende sind bis +17Grad angesagt! Ich mag es noch nicht glauben, aber wenns so wäre, wär das traumhaft! Ich lasse mich überraschen :)

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Boar ein Traum :-D Bei uns blühen noch keine Krokusse, aber die Sonne lacht dennoch vom Himmel *freu*
17 Grad wären ja wahnsinn, ich drück die Daumen, das ihr sie auch wirklich bekommt!

Lg
Sissy

binedoro hat gesagt…

Oh, Ranunkeln liebe ich auch!! Und du bringst mich auf die Idee, zum Wochenende welche zu kaufen :-)

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.