Donnerstag, 10. März 2011

Eine Jeanstasche


ist heute fertig geworden.

Das erste Mal Jeansstoff genäht und die neue Maschine eingeweiht. Beides hat super geklappt! ;)



das Innenleben


Die Tasche ist ein Auftrag, es sollte etwas sportliches sein, Jeansstoff und nicht kitschig.
Und es durfte nichts aussen an der Tasche sein, was Kleinkinder abreissen könnten.
Der Schnitt ist ein Selbstentwurf, Sternen-Stickdatei von hier.
Jeansstoff ist super für Taschen, finde ich, bin ganz begeistert! :) Und ich werde mir auch eine machen, mit der Klappe hat es wunderbar geklappt, das einzig doofe ist der Verschluss..aber das bekomm ich auch irgendwann noch besser hin..

1 Kommentar:

Shippymolkfred hat gesagt…

Wow! Eine superschöne Tasche!
GLG Shippy

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.