Dienstag, 22. März 2011

Da lachen ja die Hühner Teil 2


Im letzten Jahr hatte ich mich ja schon an Hühnern versucht und das Ergebnis war eher zum lachen. Ich habs dann gelassen.

Jetzt hab ichs doch wieder versucht, mir eine Vorlage im www gesucht und angefangen zu nähen. 

Es ist klein, es ist friemelig und ich finds viel zu eckig.



Ich gebs glaube wirklich auf oder versuche es nächstes Jahr wieder :P

Dafür blüht hier immer mehr, was mich total freut! 
Nur die Temperaturen sollten sich noch anpassen, es sieht wärmer aus als es ist.






Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Diese netten Vögelchen habe ich vor 2 Jahren mit Kindern genäht. Wir haben noch Schleifenbänder als Schwanz und Perlen als Füße ergänzt. Hat Spaß gemacht und ergab eine lustige bunte Schar.
Wenn Du mal schauen möchtest: http://mum-kreativ.blogspot.com/2009/03/kindergottesdienstbasteln-childrens.html
LG von
Claudia

choco hat gesagt…

Ich find die Hühner knuffig.

PS eine Tafel Schokolade für dich, schau auf meinem Blog
LG Anja

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich finde Deine Vögelchen ganz süß!
LG Shippy

hyggelig hat gesagt…

hallo du liebe..
ich habe ein solches Hühnchen letztes Jahr von A.nette bekommen..http://a-nette.blogspot.com/... es ist zwischen den beinen etwas anders habe ich gerade gesehen.. vielleicht schaust du da noch einmal.? ;o).
viele grüße
stephi

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.