Freitag, 4. März 2011

Vampirmädchen, die zweite.

Es ist vollbracht. 
Dieses Kleid bzw. die Ärmel haben mich soviel Nerven gekostet! 2x falsch angenäht und zum Schluss hab ich dann nochmal das Oberteil neu zuschneiden müssen.

Aber danach wars ganz einfach, und relativ schnell fertig :)


Morgen wird sie entsprechend geschminkt, bekommt schwarzen Tüll ins Haar als Schleier, damit es schön nach "tot" aussieht und dann kann die Fasnachtsparty steigen ;)

Der Schnitt ist TINI von farbenmix und ich bin mir sicher, es wird nciht das letzte Mal gewesen sein, das ich den Schnitt verwende :)


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

jo, nicht das letzte mal......aber das nächste mal gleich ohne fehler, hihi.
das sieht superklasse aus wow

lg patti

Tanja hat gesagt…

Das ist ja coooool ....
Gefällt mir total gut!!

Brigitte hat gesagt…

das sieht supiii aus.
Viel Spass auf der Party :O))

glg
Brigitte

Suse hat gesagt…

Das sieht toll aus. Wobei ich mir das in anderen Farben dann für den Sommer auch wunderbar vorstellen kann.

Bin schon gespannt auf ein Bild vom fertigen Vampirmädchen

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.