Freitag, 11. März 2011

Wandtattoo meets graue Wand.

Vor knapp 2 Wochen hatte ich über eine Freundin ein Wandtattoo bestellt, welches ich heute abgeholt habe und natürlich sofort an die Wand musste :)


Es ist weiss, auf den Bildern sieht man das leider nciht sooo gut. 

Erst dachte ich, das ein gerahmtes Bild an diese Wand sollte, fand dies aber dann doch zu "überladen" für diesen Platz. 

Und so ein Wandtattoo ist doch viel, viel schöner! :)




In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Freitagabend :)




1 Kommentar:

seelenwaermer hat gesagt…

Sehr edel und doch dezent. Eine gute Wahl.

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.