Samstag, 8. Oktober 2011

Stars und Eiseskälte.

Schon lange hatte ich Sohni versprochen, er würde für sein Minisofa ein paar Kissen bekommen.

Gestern hat er dann das erste bekommen. 

Das erste Mal Biesenband benutzt, ist ganz ok geworden.


Erst hatte ich einen Reissverschluss geplant, aber die Kombination Biesenband + RV fand ich doch zu kompliziert bzw. hab ichs erst garnicht versucht *zugeb* ;)


Deshalb gabs einen Hotelverschluss (nennt man den so?)

In den nächsten Tagen gibts noch weitere Kissen für Sohni, das Wetter ist ja echt zum einigeln.


Es friert mich!!!

Auch wenns im Haus 23Grad ist, bei den Aussentemperaturen frier ich mir den Hintern ab. Schal und Strickjacke ist ein MUSS und trotzdem hab ich eine kalte Nase und kalte Hände. Bin halt eine Frostbeule :(

Und wer es immernoch nicht mitekommen hat, meine Verlosung läuft noch bis zum 22.10.

1 Kommentar:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Das Kissen ist sehr schön, der Stoff gefällt mir.

Und es ist wirklich eisig kalt geworden, brrrrr!

Liebe Grüsse

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.