Montag, 1. März 2010

Heute wurd gestrichen.

Der Eingang ist nun wieder weiss.

 


 Es gab auch ein neues Schlüsselbrett. Ein alter Bilderrahmen musste herhalten, Bastelholz, etwas Stoff und schicke Haken. Fertig :)

 


Und das schöne Tablett vom Schweden hat auch seinen Platz gefunden :) Im fast örtlichen Baumarkt entdeckte ich auf der Suche nach passenden Haken noch diese 3 Kerzen. Die mussten unbedingt mit!



Und wieder einmal Herzen...

1 Kommentar:

* Himba * hat gesagt…

ooooh! sieht toll aus der neue alte flur! gefllt mir richtig gut.

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.