Samstag, 27. Februar 2010

Meine neue Nähecke.


Vorher stand dort ein kleines Sofa udn war meine Leseecke, die ich nicht wirklich oft nutzte und so musste das Sofa weichen und noch einem Tisch Platz machen. Ich denke, ich werde im Sommer oder nächstes Jahr auch umstreichen, denn so ist es doch sehr dunkel. 


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hihi, die Ecke kenn ich doch ;o) die fand ich schon damals zum Schmökern sehr gemütlich! Aber stimmt, zum Nähen braucht man Licht!

LG von Caro

Verena hat gesagt…

ja, zum lesen ists doch sehr gemütlich gewesen. habs aber nur selten wirklich zum lesen benutzt. die farben gefallen mir immernoch sehr gut, aber zum nähen ists einfach zu dunkel :( vielleicht mach ich halbe halbe *g* mal gucken, wie ichs mache. oder es bleibt so, bis ich es leid bin *g*

* Himba * hat gesagt…

...ich kenn dich.... bevor der sommer einzug hält, hat DEIN zimmer eine andere farbe!!!!! :-)

Verena hat gesagt…

jaaa, das könnte schon sein *g*

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.