Mittwoch, 12. Januar 2011

12von12 im Januar 2011!

 *gähn* Viel zu früh.... Man beachte das SONNIG.....


 Obligatorisch

Aufstehen...

Wetter eklig und nass.

 Beim aufräumen entdeckt. Barbie mit Kriegsbemalung...Und die Gute sollte sich langsam die Beine rasieren.

 3 Stunden und 2 Müllsäcke später..

Mittagessen

 Tochterkind hat Herrenbesuch.

 Zvieri

 Vorgelesen

Gespielt

 Die andere neue Kommode im Eingang.

Die wunderschöne Filzschale ist übrigends von der lieben Friedy! :)

Wer noch mitgemacht hat, könnt ihr bei Caro`s bestem Sekretär sehen.

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Die Filzschale ist echt toll. Ich habe es ja auch probiert. Aber schön ist was anderes *g*

lg!

Kadde hat gesagt…

*prust* Die Barbie!!!

Hast mir den Morgen versüßt liebe Verena...

Schöne Fotos, wie immer. Und ihr habt ja wirklich absolut keinen Schnee mehr. Sehr schön grün... :)

LG
Kadde.

Jazzy hat gesagt…

Schöne Bilder und die Barbie ist echt klasse :)

Sag mal die Kommode auf dem letzten Bild ist die auch vom Schweden? Such sowas in der Art noch für unseren Flur

LG Jazzy

* Himba * hat gesagt…

....die barbie ist der hammer!!!!!

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.