Freitag, 14. Januar 2011

"Die Farbe Grau" und "Wieso nicht schon an Ostern denken?"


JIch war gestern Abend im Baumarkt, wo immer so schön Yippiehjaja... gesungen wird und es gab schon Osterartikel! Und die war sogar zum teil ganz schön! Also hab ich mir gleich schon was mitgenommen.

Die Vögelchen sind ja nicht typisch Ostern, die dürfen nun das ganze Jahr dort sitzen! :)



Aber ja, Osterhase&Co. ist wirklich nur etwas für die Osterzeit. Aber trotzdem schön!


Von dem Huhn werd ich mir glaube noch ein oder zwei holen, sie sind schön schlicht und nicht zu kitschig, ich find sie perfekt für mich :)

Und morgen zieht die Farbe Grau bei uns ein. 


Ich bin ja so gespannt!!!

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Wow, Du bist ja voll in der Wohnungsumgestaltung! Das wird sicher toll!
Wegen der Overlock, damit nähst und versäuberst Du gleichzeitig, es geht auch viel schneller.

Aber ich hab sie immer noch nicht probiert...

LG Tine

* Himba * hat gesagt…

die kleinen vögel sind uuuuh herzig! bringst du mir beim nächsen mal auch zwei - drei mit?
bin sooo gespannt auf deine neue wand!

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.