Donnerstag, 13. Januar 2011

Hyazinthen und Glockenblumen...

...um den Frühling zu rufen!


Einfach so in der vase fand ich nicht schön, war mir zu kahl, und was bei der Lampe vom grossen Schweden funktioniert, funktioniert auch bei Vasen! ;)

Auch eine Glockenblume musste heute Morgen unbedingt mit :)



Und da alle guten Dinge drei sind, gibt es noch ein Tulpenbild.



Wie ihr sicher bemerkt habt, wird hier langsam alles weisser :) Ich bin gespannt, wie lange es alles weiss bleibt, denn mit 2 Kindern ist das ja immer so eine Sache ;)

edit: und einen neuen Header hats nun auch, farblich ganz passend zur momentanen Stimmung :)

Kommentare:

* Himba * hat gesagt…

Es wird tatsächlich immer weisser! WOW, sieht echt toll aus.

Sieht nicht nur bei Lampen toll aus, auch bei Vasen. Das muss ich mir wirklich merken.

Friedy hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert! :-)

Auch wenn ich den Gestank, äh Duft, überhaupt nicht mag. ;-)

Ex hat gesagt…

Schön.
Aber ich muss Friedy recht geben *hüstel*

laualau hat gesagt…

:) also die liebe Friedy hat auch für mich recht...ich finde die wunderschöööön aber der geruch....Duft...ist nicht meins:)
Und mit der Ferne ist es so ne Sache,ich finde es haupsächlich wegen meiner tochter so schwer,es tut mir leid das die Oma sooooo weit weg ist....aber so ist es eben nicht war ?
lg laualau

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hallo Verena,
das Vasen- bzw. Blumenübertopfkleid ist klasse geworden! Hast du den Schriftzug reingestickt?
Liebe Grüße
Melanie

Chnuesi hat gesagt…

Hab ich gleich gedacht: Zwei kleine Kidies und weiss...hoppla!
Deine Vasenidee... super... kopierverdächtig echt!
LG Iris (Chnuesi)

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.