Dienstag, 18. Januar 2011

Von Pilzen und Eulen.


Gestern habe ich die für mich weltschönsten Pilze von meiner allerbesten Freundin bekommen! :)


Ich freu mich so, find sie absolut genial! :))

Und ich habe mich an die Eulenschönheiten gewagt.


Ich find, wenn man erstmal weiss, wie das mit dem applizieren funktioniert, ist es ein Klacks! 

Die rechts gehört Tochterkind und die Linke hat sie heute ihrer Freundin in der Schule geschenkt :)

Und mit dem sauber zunähen lern ich dann auch irgendwann noch einmal..ich kanns besser, aber manchmal fehlt auch die Lust dazu, dann zählt einfach: Hauptsache zu! ;)


Kommentare:

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Die kleinen Häkelpilze sind wirklich niedlich. Wie schön, dass du so tolle Geschenke bekommst.
Die Eulen sind natürlich obersüß. Die hast du super hinbekommen.
Liebe Grüße
Anette

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...die pilzchen sind herzallerliebst... und auch die kleinen eulen... so süss♥

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Verena,
ich hab's auch nicht so mit dem Zunähen. Ich geb's dann meistens meiner Mom ;-) Sie macht das so klasse! Deine Eulen sind zucker!
Liebe Grüße
Melanie

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.