Montag, 10. Januar 2011

Es wird weiss.

GSD nicht draussen, aber im Wohnzimmer.

Samstag Morgen bin ich gaanz früh los, um eine Kommode vom grossen Schweden zum halben Preis zu ergattern :)
Es ist schon komisch, die erste überhaupt an einer Kasse dort zu sein *g*

Der Herr des Hauses hat sie dann brav zusammengebaut und nun steht sie da und ich lieb sie schon jetzt :)



Die Wand dahinter wird später noch mit einem ganz hellen Grau gestrichen und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dort nciht auch noch ein kleines Regal aufhängen soll oder es lieber so lasse und vielleicht ein Bild oder oder oder :)

Jetzt fehlt nur noch meine weisse Truhe, die endlich fertig ist. Nur wo ich sie hinstelle, weiss ich noch nicht..das sehen wir noch :)


Und dann kam mein heissersehntes Päckchen aus England!!!



10m Stickvlies und jede Menge Madeira- Stickgarn und ein paar Nadeln. Hach, ich freu mich schon, mich an die Maschine zu setzen und loszulegen! :))))))


So fängt die Woche schön an. Kein Schnee, Haushalt ist gemacht, und ich kann jetzt ganz in Ruhe eine Tasse Kaffee geniessen, bevor ich die Sticki anschmeisse :)

Kommentare:

binedoro hat gesagt…

Gefällt mir gut, die weiße Kommode und alles drumherum! Ich würde nichts mehr darüber aufhängen. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
bine

Chnuesi hat gesagt…

Schöne Komode!
Bin gespannt wie Du mit dem Madeira Stickgarn zurecht kommst. Wir haben ja die gleiche Maschine und ich stell fest das man mit ihr ganz "fiin und süfeli" umgehen muss. Ich hab noch die Brother original Garne aber eigentlich möcht ich auf ein Viscosegarn umsteigen!

Jule hat gesagt…

Oh, das sieht toll aus. Ich mag das total gerne, so schön schlicht... da kann man so schön Akzente setzen.
LG
Jule

* Himba * hat gesagt…

sehr schön!!!

Friedy hat gesagt…

Das sieht richtig toll edel aus bei dir!
Die Stickgarnfarben sind auch sehr schön! Ich hab auf Kerstins Empfehung dieses Marathongarn, da werde ich mir auch noch ein paar schöne Farben nachbestellen. Ich komme gamit gut zurecht.

stellamaria hat gesagt…

stickgarn aus england ? lohnt sich das?? ich hab auch nur noch madeira, weil brildor und fufu garne einfach nicht so gut auf meiner brother laufen....

viel spaß beim sticken !
stella

binedoro hat gesagt…

Liebe Verena,
ich hab zwar heute schon einen Kommentar hinterlassen :-) , aber ich muss noch einen schreiben. Denn ich habe dich gerade für den Liebster Blog Award ausgewählt und würde mich freuen, wenn du ihn annimmst. Alles weitere findest du auf meinem Blog unter http://creativstuebchen.blogspot.com/

Einen schönen Abend und liebe Grüße,
bine

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.