Donnerstag, 20. Januar 2011

Fragen für Bücherwürmer

Gebunden oder Taschenbuch?
kommt aufs buch an. aber meinstens tb.
  
Amazon oder Buchhandel?
amazon. ganz selten buchhandlung.

Lesezeichen oder Eselsohr?
immer lesezeichen. ich hasse verknickte seiten.
 
Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
nach autor und buchreihe.

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
behalten! bücher gehören nur in den müll, wenn sie unlesbar sind.
  
Kurzgeschichte oder Roman?
roman
 
Harry Potter oder Lemony Snicket?
harry potter.  das andere kenne ich nicht.
  
Kaufen oder gebraucht?
kaufen

Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
 alles
 
Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
cliffhanger
 
Morgens, mittags oder nachts lesen?
wann und wo immer es möglich ist
 
Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
 Hunger Games-Trilogie

Welches Buch liest du gegenwärtig?
"Wohin der Sturm uns trägt" von K.E.Woodiwiss
 
Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
TWILIGHT- alle 4!!!


idee von hier :) 

Keine Kommentare:

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.