Samstag, 15. Januar 2011

Die graue Wand

ist fertig!

Gestern Abend hab ich die Pinsel geschwungen, ich wollt nicht mehr bis Heute warten *g*

Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! 
Ich liebe diesen Geruch von frisch gestrichenen Wänden und neuen Möbeln :) Das macht alles so "Neu&Frisch" ;)




Es ist ein ganz helles Grau, das aber nicht zu aufdringlich, schön dezent, wie ich es wollte :)
Vielleicht kann ich meinen Man ja nun überresen, die restlichen Wände auch Grau zu streichen, er tut sich mit farbigen Wänden äusserst schwer...und die Fussleisten hätt ich übrigends auch gern weiss....

Ausserdem sind die Gardinen frisch gewaschen, Staub gewischt, Fenster sind geputzt, Staub gesaugt, Böden gewischt..Neue Tulpen gabs auch, leider hat mein Mann nur noch einen einzigen Strauss weisse Tulpen bekommen, also ist nicht alles weiss, aber ich finde die rosa Tulpen machen sich vor der grauen Wand auch sehr gut und es gibt noch einen Hauch Frühling dazu :)

Jetzt fehlt mir nur noch der passende frühlingshafte Ausblick. Aber das wird leider noch eine Weile dauern *seufz*

Kommentare:

* Himba * hat gesagt…

Die graue Wand ist wirklich sehr schick! Freue mich schon, diese in Natura zu sehen. Und bin gespannt, wie lange es dauert, bis Du GG überzeugt hast.

Chnuesi hat gesagt…

Das sieht gut aus, und das von mir, wo ich eigentlich grau bei der Einrichtung gar nicht mag! (Das kommt davon das ich Laborantin war, alles weiss gekachelt und grau gestrichen im Labor! Eben, so richtig igitt).
Aber ich lerne, wo es hinpasst, da passt es hin. Gratuliere!
PS: Mein jüngster ist so alt wie Dein/Deine Älteste/e

Tine hat gesagt…

Das ist ja super geworden - und so toll ordentlich!

Ich träume auch von weissen Fussleisten, konnte hier aber noch niemanden überzeugen!

LG Tine

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.