Montag, 22. Februar 2010

Da lachen ja die Hühner!

Oder eher doch die Betrachter...

Die ersten beiden Entwürfe meiner Hühner, die ich irgendwo im Netz vor einigen Wochen entdeckt hatte.



Noch sind sie nicht so, wie ich sie gerne hätte.
Falls jemand aber ein Schnittmuster von solchen Hühner haben sollte, und es teilen mag, ich würd mich freuen!

Kommentare:

Nadelwerke hat gesagt…

Ich finde deine Hühnchen toll.
Erinnern schon an Ostern und Frühling.
Dein ganzer Blog ist prima, so dass ich dich jetzt mal verlinke und dann öfter bei dir vorbeischaue.
LG
Christine

Kirschblüten hat gesagt…

ach hühner sind das. mach doch ein schildchen dran *looool*
ne quatsch. sieht süß aus. wenn auch vielleicht echt eher nach vögelchen.
aber ich find tiere auch echt schwer. ich weiß schon, warum ich noch nie eins gemacht hab. so kann ich mich lässig zurück lehnen und mit dem finger richtung schweiz zeigen ;-)
im ernst: du machst riesen fortschritte. super!
liebe grüße.

Verena hat gesagt…

ja, ich sollte ein schild dranmachen mit dem hinweis, das es sich um hühner handelt *gg*

muss nochmal neu entwerfen und ausprobieren.

andrella hat gesagt…

Hallo,
ich hab leider kein Schnittmuster aber ich finde die sehen super so aus!
liebe andrellagrüße

* Himba * hat gesagt…

ich mag das schnittmuster hierfür haaaaaaben.... büüüüddddeeeee!

Lutzefine67 hat gesagt…

Wieee witzig...lass die Hühner wie sie sind...sie sind klasse...gib uns doch DEIN Schnittmuster preis...*lol...diese Hühnen haben sooo einen tollen Spassfaktor, die muss man genau sooo lassen...KLASSE...gefallen mir, LG Ulla

Lucy in the Sky hat gesagt…

Pssst... die Hühner, die du gesehen hast, werden aus einem Stoffrechteck, doppelt so lang wie breit, genäht. Bißchen schwierig, das ohne Bild auf die Schnelle zu erklären. Im Grunde ist das ein Tetraeder, und die "Beine" entstehen nur dadurch, dass man das ausgestopfte Teil mit dem Aufhängefaden zusammenzieht. Aber ehrlich gesagt finde ich deine viel origineller!
viel Grüße, Lucy

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.