Montag, 7. März 2011

ich hab ne neue.

So schön!!!


Zum Geburtstag bekommen, vom Göga :)

Da steht sie nun. Und morgen wird sie richtig eingeweiht :)

Und diese schöne Platte hab ich von der weltbesten Freundin, die man sich nur wünschen kann!


Und dieser Vogel hat mir mein "Montagskind" (4 1/2) geschenkt (Töchterchen von weltbester Freundin)

Und Sekt gabs auch noch..der aber schon fast vernichtet ist :)*räusper*

Die restlichen Weiber kommen dann am Mittwochmorgen..ich bin gespannt :)

Allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich einen schönen Abend!

Werde nun den restlichen Sekt vernichten *dumdidum*

7 Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

HERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag! Ja, das ist ein prima Tag!
:-)

Liebe Grüße, Smila

Caro`s Nähkrams hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Die Maschine habe ich letztes Jahr zum Geb. bekommen;0) Ein Traum!
Viele liebe Grüße,
Caro

Jule hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viel Spaß mit der neuen Nähmaschine.
LG
Jule

Nadine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! Da hast du aber ein tolles Geschenk bekommen!

LG
Nadine

Lisa hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Schöne Geschenke hast du bekommen!

LG Lisa

Katrin hat gesagt…

happy birthday!!!!
und laß uns nicht zu lange auf nähergebnisse warten! :)

lg katrin

mombiggi hat gesagt…

Hey, das Schätzchen ist neulich auch bei mir eingezogen und verleitet mich immer wieder zum Dauergrinsen und Streicheln :o)))
Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Maschinchen!
Birgitt

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.