Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller


1. Anscheinend gibt es eine Art Virus, der das Kind immer wieder krank sein lässt.

2. Im Garten buddeln ist super, an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt ein einziges Krankanlazarett ohne grosse Unterbrechungen.

4. Nächste Woche kommen die bestellten Bücher und die Stoffe,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon keinen Sport mehr gemacht.

6. Ich bin nicht verrückt nach Stoffen ; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Nähabend mit meiner Freundin im Hause B. , morgen habe ich den Wochendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich ein gesünderes Kind, was wieder mehr isst.


Keine Kommentare:

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.