Samstag, 6. Februar 2010

Kissenbezug und die erste Tasche

habe ich gestern (teilweise) fertiggestellt.

Der Kissenbezug mit Stoff vom Schweden mit den gelben Buchstaben.


Und meine erste Tasche, eine "Gretelies Tasche" mit Anleitung von HIER mit Jojos von DA.



Beim Nähen der Tasche war ich nicht allein, denn gestern fand zum 2ten Mal zum 1ten Mal der Nähabend im Hause B. statt mit Frau M.



Dann kamen heute noch 2 von 4 heiss erwarteten DaWanda- Bestellungen an!



und was für kommende Weihnachten. Man denkt ja voraus.


Und dies wird die nächste Gretelies :)


Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Die Tasche sieht ja toll aus!

Patricia Reinicke hat gesagt…

sag mal, seit wann nähst du denn? ich bin ja mächtig beeindruckt!

und warum kann ich deinen blog nicht verfolgen? ich finde nix...

gretelies hat gesagt…

Verena, die ist toll geworden! Ich freu mich :-)

Und so in dem roten Karo ist das ja eine richtige SchweizerGretelies ;-)

Liebe Grüße
Anne

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.