Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller



1. Warum müssen wir so unnützige Rechnungen wie GEZ bzw. Billag (schweiz) zahlen?? .

2. Die weisse Pampe draussen anzuschauen das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Familienplaner erinnert mich daran, dass wir noch einige freie Abende haben .

4. Alleine liest es sich am besten, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, das PLUMB so tolle Musik macht .

6. Selbermachen ist eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine allererste Tupperparty , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Funkensonntag am Abend !

Keine Kommentare:

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.