Montag, 15. Februar 2010

Der 3te Nähabend

am Freitag war leider nicht sehr produktiv. Dafür lustig ;)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

ohja das kenn ich nur gut.. Samstag vor ner woche bei Renate war es auch lustig und ich hab so gut wie nichts hinbekommen,.. also ich würde sagen 15 % von dem was ich alleine in der Zeit geschafft hätte.--aber daf+r war es sooo nett...
lg
emma

Frau Sonnenschein hat gesagt…

hallo,

ich habe deinen blog eben durch zufall gefunden.ja die abende kenne ich auch,wo wir soooo viel machen wollen und dann wird doch mehr geredet als alles andere.ich hoffe unser treffen heute abend wird anderst...schmunzel.

liebe gruesse conny

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.