Mittwoch, 24. Februar 2010

Mutte mit Kin.


Ich bin auch eine. Nein, sogar mit 2, also bin auch ich eine Mutte mit Doppel-Kin ;)



Die Idee stammt von Pixelchen.

Auf das die Mitmach-Liste stetig wächst!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

hach ich bin ganz aufgeregt, wie sich das verbreitet *freu*

Süßes Foto von Euch !!!

Liebe Grüße

Sabine.

Verena hat gesagt…

alle gucken total doof irgendwie. das war das einzige fotos von gefühlten 100, wo alle köpfe relativ ganz drauf waren *g*

Emma hat gesagt…

schönes Foto!
lg
emma
PS: von uns gibt es noch nicht mal ein Familienfoto...einer schaut immer doof :-)
meistens ich!

pocalinde hat gesagt…

:) zahnlücken gibts hier noch keine ;)

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.