Dienstag, 23. Februar 2010

Tilda Erdbeeren

ganze 5 Stück sind gestern Abend und heute entstanden. Momentan hängen sie in der Küche und duften himmlisch nach Erdbeeren :)

 

Und ein Teaser :) 
Das wird ein grösseres Projekt.

 

Kommentare:

* Himba * hat gesagt…

oh, so sehen die tildabeeren auch toll aus, wenn sie hängen und nicht nur rumliegen wie bei mir!
keine "stiche"? ;-)

....ich will auch, dass meine nach Erdbeeren duften! Was hast Du reingemacht? und WOHER?


der Teaser ;-) habe ich das auch schon gemacht? :-)))

Verena hat gesagt…

Niccis möbelhalle, da hats aromadüfte vor bei der deko. Strawberry ;) "refresher oil" oder so ähnlich.

jaja, für die stiche war ich zu faul.. *g*

ähm, ja könnte sein, das du meinen teaser auch schon gemacht hast! :D

Ela hat gesagt…

Hallo Verena,

lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

Zu Deiner Frage das sind ganz normale Schaschlikspieße ;) Die werden auf die passende größe gekürzt und eine Seite angespitzt diese geht dann ins Obst ;) Für die Äpfel werden die einfach mit brauner Acrylfarbe angemalt und bei der Birne bleiben die Holzfarbend! Ich hoffe Du kannst damit was anfangen!

Übringens Deine Erdbeeren sehen klasse aus! ;)

Liebe Grüße Ela

Beate hat gesagt…

Hmm die Erdbeeren sehen ja lecker aus!!

Übrigens das Wachstuch kannst du gut als Tischdecke nehmen.

LG Beate

Theresa hat gesagt…

Die Erdbeeren sehn wirklich richtig lecker aus!
Da will man glatt rein beißen ;)

carla hat gesagt…

i bin jo gspannt was du us dem schöna ikeastöffli zauberisch!
erdbeerli gsehnd zum dribissa us!
ganz liabi grüassli, carla

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.