Mittwoch, 3. Februar 2010

Lecker.


Das war der Teaser.
Habe mich kurzentschlossen noch gegen den rosa Karostoff entschieden und den roten pünktchenstoff genommen.
Ein bischen beulig, aber auch echte Erdbeeren sehen ja nie gleich aus.


Die Idee hab ich HIER geklaut.

Danke Poca! :)

Dann gabs gestern einen Moment, wo ich die Nähmaschine verflucht habe, bzw. ich nicht fähig genug war...und mein Mann dann fertig genäht hat. Es war eine abendfülle Beschäftigung.

Die 1,50m lange Nackenrolle fürs Bett.



Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

HI, tolle Nackenrolle! Bei uns hat die Aufgabe ein STillkissen übernommen ;-) Lg Franca

Theresa hat gesagt…

Die Erdbeeren sind toll geworden :)
Besonders die mit den Punkten :D

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.