Samstag, 13. Februar 2010

Die Tapferkeits-Tasche

für Tochterkind ist fertig. Sie musste ja gestern zum Allergietest und 15x wurd sie gepiekt. Und weil sie so tapfer war und auch nur 2-3 Tränchen kullerten, hab ich ihr eine "Tapferkeits-Tasche" versprochen.

Gestern Abend angefangen, dann wieder aufgegeben, und heute nochmals versucht und erfolgreich beendet.

Das Schnittmuster hab ich aus diesem Buch.

Das Band hat sie selbst ausgesucht, ebenso den Stoff.

Und hier ist das Ergebnis.




Ich bin gespannt auf Morgen, sie hat die fertige Tasche ja noch nicht gesehen :)

1 Kommentar:

Maya... hat gesagt…

herzallerliebst ist sie geworden die tasche... und die tapferkeitsmedaille hat dein töchterlein wirklich verdient. für mich gabs als kind nichts schlimmeres als diese ewigen tests mit den pikereien....

äs grüässli - maya

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.