Freitag, 26. Februar 2010

Die Schneebesen.

Unikum hat eine schöne Verlosung. Gefragt ist ein völlig sinnfreies Bild seines Schneebesens. Und da ich sogar 2 habe, durften auch beide mit aufs Bild.

Zusammen mit unserem Luftbefeuchter.



1 Kommentar:

Eve hat gesagt…

Wunderhübsch liebe Verena, besonders in der Kombination mit dem Luftbefeuchter ist das völlig hochgründig !
Ich freu mich, dass Du mich gefunden hast und heisse Dich in meiner Welt des Wahnsinns willkommen ! Da ist es auch durchaus normal einen Tag des Nacktlemmings einzuführen, wenn Du mal etwas weiter in den älteren Posts nachliest, dann siehst Du unter "Neulich beim Vatikan" dass wir einen neuen Kalender eingeführt haben und somit auch neue Feiertage ;-)))
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Eve

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.