Sonntag, 7. Februar 2010

Der 2te Kissenbezug.


Hach, ich find den soooooooo schön :)



Für Frau M.: Dort steht das Ding nun *g*


Und nun begebe ich mich an die 2te Gretelies Tasche..

7 Kommentare:

Maya... hat gesagt…

erfrischend! frühlingshaft! schön!!

äs grüässli -maya

Verena hat gesagt…

dankeschön! Als Näh-Anfänger geht das runter wie Balsam!:D

Beate hat gesagt…

Hallo Verena

ich habe dich gefunden! das Kissen finde ich auch sehr schön! ich liebe ja grün!!

LG Beate

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Toll, die Schweizer-Bloggergemeinschaft wird immer grösser und darüber freu ich mich sehr.
Der frühlinsfrische Stoff gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüsse
Barbara

Kadde hat gesagt…

Frühling!!!! Schöööön!

Aber Verena ihr habt ja auch so viel weiß... Hattest du nicht Frau Holle ebenfalls gekündigt *grins*


LG ausm Norden.

Emma hat gesagt…

super schön frühlingshaft..und sooo schöner Stoff und überhaupt echt tolles Kissen:-)
lg
emma

TaDaa made by may hat gesagt…

die sehen klasse aus :-)

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.