Dienstag, 23. Februar 2010

Frühling!

Ja, er kommt!

Der erste Krokus blüht! 

 


5 Kommentare:

Herzmännchen hat gesagt…

oh, da bin ich aber neidisch! hier ist noch nix zu sehen!

christiane hat gesagt…

Oh, was habt ihr Glück. Bei uns ist noch nichts zu sehen, denn Schneereste liegen noch fast überall.
Christiane

* Himba * hat gesagt…

ooooh.... schööön! hier ist auch noch nix.

Lavendelhaus hat gesagt…

Wie schön, das sieht ja schon richtig nach Frühling aus.
Bianca

Ela hat gesagt…

Tolle Fotos.

Keine Ursache! Die Äpfel sind in Tildas Winterwelt drin! ;)

Hatte Deine Email Adresse gesucht aber leider nicht gefunden sonst hätte ich Dir das per Mail geschickt!
Aber gut das es Dir Komentar Funktion gibt *lach*

LG Ela

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.